intouch wird geladen...

Cora Schumacher: Hells Angels-Freund hat offenbar eine andere Frau!

Das Liebes-Outing von Cora Schumacher und ihrem Hells Angels-Freund kam überraschend. Auch für eine andere Frau...

Cora Schumacher
Cora Schumacher Foto: Getty Images

Cora Schumacher hat einen neuen Freund. Er heißt Lenox und gehört zu den Hells Angels. Beide sind schwer verliebt. Doch hat der Rocker noch eine andere Freundin?

Cora Schumacher: Hat ihr Hells Angel eine andere?

Kurz nachdem Cora Schumacher das Liebes-Outing mit Lenox offiziell gemacht hat, meldet sich plötzlich eine andere Frau zu Wort. Sie heißt Kira und schreibt auf Instagram: "Lenox gehört zu mir. Ich sterbe nicht mit einer Lüge."

Auf dem Instagram-Account gibt es gemeinsame Bilder mit Lenox - und zahlreiche Liebesbekundungen. So schreibt sie zum Beispiel zu einem gemeinsamen Bild im Juni: "I love you Babyyy. Du bist alles was ich brauche. Keiner kann und trennen." Unter einem anderen Schnappschuss lässt sie ihre Follower wissen: "Seit Jahren ein Team. [...] Family is coming."

Cora Schumacher hält zu Lenox

Cora Schumacher scheint weiter zu ihrem Freund Lenox zu stehen. Im Interview mit RTL verriet sie erst gestern: "Wir sind seit ungefähr drei Monaten zusammen und sehr glücklich."