Cora Schumacher & ihr Rocker-Freund: Fiese Klatsche von Ralfs Ex-Manager

Drama um Cora Schumacher und ihren Freund Lenox! Die 41-Jährige wird momentan von allen Seiten kritisiert...

Cora Schumacher hat einen neuen Freund
Cora Schumacher hat einen neuen Freund Foto: Instagram/@justCora

Die Aufregung um Cora Schumacher und ihren neuen „Hells Angels“-Freund Lenox ist groß. So sorgte nicht nur sein Hakenkreuz-Tattoo für Schlagzeilen, sondern auch die andere Frau, mit der er angeblich noch zusammen sein soll.

Willi Weber feuert gegen Cora Schumacher

Jetzt meldet sich sogar Willi Weber zu Wort. Er war zehn Jahre lang der Manager von Coras Ex-Mann Ralf Schumacher. „Mich wundert ihre neue Partnerwahl nicht. Cora hatte noch nie Stil!“, feuert er im Gespräch mit „BILD“. „Coras Auftritte damals waren peinlich. Sie ist im Minirock durchs Fahrerlager gelaufen, hat sich in den Vordergrund gespielt.“ Weber habe sich sogar von Schumacher getrennt, weil er es nicht mehr ertragen konnte.

Das will Cora nicht auf sich sitzen lassen und wehrt sich gegen die Vorwürfe. „Komischerweise war mein Ex-Mann nicht der Einzige, der sich von Willi Weber getrennt hat, und das lag sicherlich nicht an einer Frau, die im Minirock durch ein Fahrerlager läuft“, erklärt sie und setzt sogar noch einen drauf: „Wer hat denn Steuerkonflikte und Verbindungen ins sogenannte… Milieu?“