intouch wird geladen...

Cora Schumacher: Jetzt meldet sich ihr Hells Angels-Freund zu Wort!

Seit kurzem ist es offiziell: Cora Schumacher und Hells Angel Lenox sind ein Paar. Doch angeblich ist Coras neuer mit einer anderen Frau verheiratet. Jetzt sprach der Rocker Klartext!

Cora Schumacher und Freund Lenox
Cora Schumacher und Freund Lenox Foto: Instagram/ justCora

Cora Schumacher ist schwer verliebt. Sie und ihr neuer Freund Lenox sind seit drei Monaten ein Paar. Der 36-Jährige ist Mitglied der Hells Angels und von Kopf bis Fuß tätowiert. „Lenox ist seit vielen Jahren bei den Hells Angels und hat eine hochrangige Position. Er gilt als wahrer Ehrenmann, sein Wort hat Gewicht, man kann sich auf ihn verlassen“, erzählte ein Insider aus der Rocker-Szene gegenüber "Bunte".

Ist Lenox noch verheiratet?

Doch kurz nach dem überraschenden Liebes-Outing meldete sich plötzlich eine andere Frau zu Wort. Seine Ex Kira machte auf Instagram ihrem Ärger Luft. "Lenox gehört zu mir. Ich sterbe nicht mit einer Lüge", schrieb sie. Immer wieder postete sie gemeinsame Bilder mit Lenox. Angeblich sind die beiden sogar verheiratet. "Ich weiß nicht, ob ich Frau oder Ex-Frau bin. Niemand hat sich getrennt", behauptete Kira in einer ihrer Instagram-Stories.

Klares Statement von Lenox

Jetzt nahm Lenox zu den ganzen Vorwürfen Stellung. „Ich bin und war auch noch nie verheiratet! Ich habe mit der Frau nichts zu tun und bin auch nicht verpflichtet, meine Ex über neue Beziehungen zu informieren", stellte er gegenüber der "BILD"-Zeitung klar. Er schwebt weiterhin mit Cora auf Wolke Sieben. „Sie ist eine sehr hübsche, intelligente, bodenständige Frau und wir interessieren uns beide sehr für Bikes und Autos", schwärmte er. Und plauderte gleich ein paar Details über das erste Date aus: „Wir haben uns in Düsseldorf kennengelernt. Wir saßen später noch 6 Stunden bei Wein zusammen. Wir haben exakt den gleichen Humor.“