intouch wird geladen...

Cora Schumacher: Trennung von Lenox? DIESES Bild ist eindeutig!

Ist zwischen Cora Schumacher und ihrem Hells Angel-Freund Lenox etwa schon wieder alles aus? Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, das alle Spekulationen ein Ende setzt.

Die Ex-Freundin von Rocker Lenox ist wütend
Die Ex-Freundin von Rocker Lenox ist wütend Foto: Instagram/@justCora

Erst im Dezember wurde bekannt, dass Cora Schumacher frisch verliebt ist. Ihr neuer Freund Lenox ist 36 Jahre alt, am ganzen Körper tätowiert und Mitglied der Hells Angels. Doch kurz vor dem Jahreswechsel soll schon wieder Schluss gewesen sein. Sowohl Cora als auch Lenox löschten alle gemeinsamen Fotos von ihren Instagram-Accounts. Eine Erklärung lieferten die beiden jedoch nicht.

Trennung von Lenox? DIESES Bild ist eindeutig

Doch jetzt meldete sich Cora endlich auf Instagram zurück. Sie postete ein Bild von sich und Lenox im Fitnessstudio. Er hält sie in seinen durchtrainierten Armen - und knipst nebenbei das Foto im Spiegel. Ihr Schatz veröffentlichte das gleiche Bild auf seinem Account. Von Liebes-Krise fehlt jede Spur! Cora und Lenox scheinen immer noch happy miteinander zu sein.

Schwere Anschuldigungen von Lenox' Ex

Dabei begann ihre Liebe holprig. Kurz nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machten, erhob seine Ex Kira schwere Vorwürfe. "Lenox gehört zu mir. Ich sterbe nicht mit einer Lüge", erzählte sie auf Instagram. Angeblich sind die beiden sogar noch verheiratet. "Ich weiß nicht, ob ich Frau oder Ex-Frau bin. Niemand hat sich getrennt."

Doch Lenox wies alle Vorwürfe zurück. "Ich bin und war auch noch nie verheiratet! Ich habe mit der Frau nichts zu tun und bin auch nicht verpflichtet, meine Ex über neue Beziehungen zu informieren", stellte er im Interview mit der "BILD"-Zeitung klar.