intouch wird geladen...

Cora Schumacher: Trennung von Freund Lenox?

Hat Cora Schumacher etwa schon wieder die Schnauze voll von ihrem Skandal-Freund Lenox? Jetzt hat sie alle gemeinsamen Bilder gelöscht...

Die Ex-Freundin von Rocker Lenox ist wütend
Die Ex-Freundin von Rocker Lenox ist wütend Foto: Instagram/@justCora

Erst vor kurzem überraschte "Promi Big Brother"-Kandidatin Cora Schumacher mir ihrem neuen Freund Lenox. Der 36-Jährige ist Mitglied der Hells Angels und am ganzen Körper tätowiert. Cora zeigte sich schwer verliebt, postete immer wieder süße Pärchen-Pics auf Instagram.

Alle Bilder von Cora und Lenox sind weg!

Doch jetzt sind alle gemeinsamen Bilder von ihrem Account verschwunden! Ihr letzter Post ist fast einen Monat alt. Was ist passiert? Hat sich Cora etwa von ihrem Rocker getrennt? Eine Erklärung lieferte Cora bisher nicht.

Die Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Denn wenige Tage nach dem öffentlichen Liebes-Outing meldete sich bereits eine andere Frau Wort: seine Ex Kira. "Lenox gehört zu mir. Ich sterbe nicht mit einer Lüge", ätze sie ihrer Instagram-Story. Die beiden sollen sogar noch verheiratet sein. "Ich weiß nicht, ob ich Frau oder Ex-Frau bin. Niemand hat sich getrennt."

Hat Lenox Cora die ganze Zeit belogen?

Das Dementi von Lenox ließ nicht lange auf sich warten. „Ich bin und war auch noch nie verheiratet! Ich habe mit der Frau nichts zu tun und bin auch nicht verpflichtet, meine Ex über neue Beziehungen zu informieren", stellte er im Interview mit der "BILD"-Zeitung klar. Hat Kira etwa doch die Wahrheit gesagt? Mal sehen, wann sich Cora dazu äußert...