Cora Schumacher zeigt ihren neuen Freund Thomas

Schon vor einigen Monaten verriet Cora Schumacher ganz offiziell, dass sie nicht mehr Single ist. Nach der Ehe mit Rennfahrer Ralf Schumacher wurden ihr einige Affären angedichtet, doch das hier scheint wirklich Bestand zu haben.

Cora Schumacher mit Freund Thomas
Cora Schumacher mit Freund Thomas Foto: wenn

Denn sie ist immer noch mit ihm zusammen und hat ihn nun erstmals auf dem roten Teppich der Öffentlichkeit gezeigt.

Auf dem Barabara Day in München ging Cora stolz mit ihrem Freund Thomas über den roten Teppich. Beide ließen keinen Zweifel daran, dass sie immer noch total verliebt ineinander verliebt.

„Es passt bei uns einfach, wir sind wie Topf und Deckel. Wir feiern erstmals zusammen Weihnachten. 2015 war ein tolles Jahr für mich, es kann 2016 so weitergehen“, schwärmt Cora gegenüber dem Kölner Express.

Den Polizisten Thomas lernte sie ganz unspektakulär und doch romantisch im Supermarkt kennen.