Costa Cordalis: Erschütternde Enthüllung nach seinem Tod!

Vor knapp vier Wochen schloss Costa Cordalis für immer seine Augen. Nun sorgt eine emotionale Enthüllung für jede Menge Aufsehen!

Costa Cordalis: So schlecht ging es ihm wirklich!
Foto: imago images / Sven Simon

Die Nachricht von Costas Tod verbreitete sich wie ein Lauffeuer! Seine Familie und Freunde wendeten sich nach seinem Ableben mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit und sprachen ihre Gefühle über den Tod des 75-Jährigen aus. Vor allem Costas Kinder hatten mit dem Verlust ihres geliebten Vaters zu kämpfen. 

Costa Cordalis: So verabschiedete sich seine Tochter Kiki Cordalis!
 

Costa Cordalis: Tochter Kiki spricht über seine letzten Stunden

 

Lucas Cordalis bewies stärke

Obwohl Costa und sein Sohn Lucas ein enges Band der Liebe verband, bewies Lucas nach dem Tod seines Vaters enorme Stärke. Während sich Lucas Ehefrau Daniela Katzenberger für einige Tage aus der Öffentlichkeit zurückzog, war Costas Sohn dabei zu sehen, wie er beim Hamburger Schlagermove alles gab, um sich seinen schweren Verlust nicht anmerken zu lassen. Doch damit nicht genug!

 

Lucas ist für seine Tochter da

Wie nun Katzenberger-Mama Iris Klein berichtet, will Lucas in dieser schweren Zeit vor allem für seine Tochter Sophia da sein. So erklärt sie gegenüber "Promiflash": "Also, Lucas versucht auf jeden Fall, für die Kleine stark zu sein. Der hat zum Glück die Sophia, für die er stark sein will." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Die wissen genau, was ihren Papa geplagt hätte. Der wollte, dass jeder glücklich ist."

Schwere Zeiten für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis: