Costa Cordalis: Große Sorge! Es geht ihm wieder schlechter!

Neue Sorge um Costa Cordalis! Der Zustand des Schlagerstars hat sich wieder verschlechtert...

Costa Cordalis: Traurige Enthüllung um seinen Gesundheitszustand!
Foto: WENN

Wie geht es Costa Cordalis? Diese Frage stellen sich die Fans des Musikers seit Wochen. Zuletzt hieß es, dass er auf dem eg der Besserung ist. Doch nun die Schock-Nachricht...

Costa Cordalis
 

Costa Cordalis: Neues Schock-Foto versetzt Fans in Sorge!

 

Costa Cordalis geht es wieder schlechter

Anfang März erlitt Costa Cordalis einen Schwächeanfall und musste in die Klinik. Durch Wassereinlagerungen wurde sein Herz geschwächt. Die Sorge war immens! Doch schon vor einiger Zeit wurde der 74-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen. Eine Erleichterung. Es schien ihm tatsächlich besser zu gehen. Bis jetzt!

 

Wie die Familie gegenüber RTL bestätigt haben soll, geht es dem Schlagerstar wieder schlechter. Seine Familie pflegt ihn aktuell zu Hause. Wie genau der Zustand des Stars ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

Dieses Foto sorgte für Wirbel

Schon das erste Foto, dass Daniela Katzenberger von Costa Cordalis postete, sorgte für Wirbel. Darauf sieht man den Musiker mit Sohn Lucas Cordalis in der Sonne sitzen. Doch Costa wirkt schwach und müde. Die letzten Wochen haben sichtlich an ihm gezerrt. Bleibt zu hiffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt.