Cressida Bonas: Erste Filmrolle für Ex von Prinz Harry

Aus der erhofften Prinzessinnen-Karriere ist leider nichts geworden, ein kleines Trostpflaster wartet auf Cressida Bonas (25) jedoch: Offenbar flatterte der Ex-Freundin von Prinz Harry soeben das erste Filmangebot in den Briefkasten!

Der "London Evening Standard" berichtet, Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (62) habe Bonas in seinem neuesten Filmprojekt fest eingeplant.

Cressida braucht Royal-Nachhilfe
Foto: GettyImages

Zusammen mit ihren Model-Kolleginnen Cara Delevingne (21) und Daisy Lowe (25) soll Cressida in "Tulip Fever" eine Rolle erhalten. Neben den britischen It-Girls sollen außerdem Judi Dench (79), Zach Galifianakis (44) und Christoph Waltz (57) dabei sein.

Die Verfilmung des Romans von Deborah Moggach spielt im Amsterdam des 17. Jahrhunderts. Im Zentrum der Geschichte steht eine junge Frau, die eine leidenschaftliche Affäre mit einem Maler beginnt. Bonas soll im Film offenbar eine Society Lady spielen.

Für Cressida dürfte die Nebenrolle eine willkommene Ablenkung vom Liebes-Aus mit Prinz Harry sein...