intouch wird geladen...

Cressida Bonas: Prinz Harry-Ex ist bald halbnackt im Kino

Mit nackten Auftritten kennt sich Prinz Harry persönlich eigentlich ganz gut aus. Dementsprechend weiß er auch, wie schlecht das bei der königlichen Familie ankommt.

Cressida Bonas
Cressida Bonas wenn

Dementsprechend dürfte seine ewige On/Off-Freundin Cresida Bonas sich die Möglichkeit, doch noch einmal Harrys Prinzessin zu werden, verbaut zu haben. Die ambitionierte Schauspielerin, die nun schon seit längerem nicht mehr mit Harry zusammen ist, ist demnächst im Horrorstreifen "The Bye Bye Man" zu sehen (im Kino ab 9. Dezember 2016).

Und wie sich das für einen etwas trashigen Horrorfilm gehört, zeigt auch die obligatorische Blondine - in diesem Fall Cressida Bonas - eine Menge nackte Haut.

Am britischen Hof wird sie nach diesem Auftritt wohl eher nicht mehr landen, aber der Zug scheint derweil ohnehin auf ewig abgefahren zu sein. Schon seit letztem Sommer soll sie mit Schauspieler Edward Holcroft zusammen sein.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';