Chrissy Teigen & John Legend bekommen ein Baby!

So sehen überglückliche werdende Eltern aus! Schon so lange haben Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) versucht, ein Baby zu bekommen.

Crissy Teigen John Legend
Foto: instagram.com/crissyteigen

Jetzt hat es endlich geklappt.

Via Instagram verkündeten das Model und der Sänger die frohe Neuigkeit. "John und ich sind so glücklich, zu verkünden, dass wir schwanger sind", schrieb Chrissy Teigen. "Wie viele von wissen, versuchten wir schon eine ganze Weile, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben es weiter versucht, weil wir es kaum erwarten können, unser erstes Kind auf die Welt zu bringen und eine Familie zu gründen. Wir sind so aufgeregt, dass es endlich passiert. Danke für eure Liebe und eure guten Wünsche."

Die "Victoria's Secreet"-Schönheit und der oscarprämierte Musiker sind seit 2007 ein Paar, seit 2011 verlobt, und seit zwei Jahren verheiratet. Ob ihr Wunschbaby ein Mädchen oder ein Junge wird und wann es zur Welt kommt, wollten sie noch nicht verraten.