intouch wird geladen...

Cristiano Ronaldo: Verknallt in Kendall Jenner?

Erst ein Instagram-Like, dann ein Twitter-Flirt und jetzt könnte es tatsächlich ernst werden! Cristiano Ronaldo hat es auf eine neue Schönheit abgesehen.

Cristiano Ronaldo Kendall Jenner
Er möchte sie unbedingt treffen Instagram / Cristiano Ronaldo

Dabei handelt es sich um keine Geringere als „Victoria's Secret“-Model Kendall Jenner! Der Star-Kicker soll richtig angetan von der Kardashian-Schwester sein und geht in die Offensive.

Laut „Hollywoodlife“ will der Portugiese seine Angebetete, die er bislang nur aus den Sozialen Medien kennt, nämlich unbedingt treffen. Einem Insider zufolge hat Cristiano Ronaldo Kendall Jenner zu einem seine Spiele für Real Madrid eingeladen, wenn sie für die Pariser Fashion Week gerade in Europa ist. „Sie wird während dieser Woche wahrscheinlich keine Zeit haben, aber Cristiano hat die Einladung offen verfasst, sodass sie ihn spielen sehen kann, wann immer sie will.“

Für seinen guten Frauengeschmack ist der sexy Fußballer ja bereits bekannt. Wirklich lange haben seine Beziehung bislang jedoch nicht gehalten. Mit Kendall Jenner könnte er es jedenfalls ernst meinen: „Er ist ziemlich verknallt in sie und es würde bei ihrem Treffen auch nicht nur darum gehen, sein Fußballspiel zu sehen. Er möchte sie für ein romantisches Dinner ausführen, denn er würde sie gerne daten.“

Eines steht bereits jetzt fest: Die beiden wären ein verdammt heißes Paar!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';