Cristiano Ronaldo bestätigt die Geburt seiner Zwillinge!

InTouch Redaktion

Lange Zeit wurde spekuliert, jetzt macht es Cristiano Ronaldo endlich offiziell: Er ist tatsächlich Papa von Zwillingen geworden. Die frohe Botschaft verkündete der Kicker jetzt auf seiner Facebook-Seite. 

Cristiano Ronaldo bestätigt die Geburt seiner Zwillinge!
Foto: Facebook/ Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Wird er wieder Papa?
 

Cristiano Ronaldo: Wird er wieder Papa?

 

Cristiano Ronaldo ist jetzt Dreifach-Papa

Cristiano Ronaldo hat schon seinen Sohn Cristiano Ronaldo Jr., den eine Leihmutter zur Welt gebracht hat. Auch die Zwillinge sollen von einer Leihmutter ausgetragen worden sein, und dass, obwohl Cristiano in einer festen Beziehung mit Georgina Rodriguez ist. Bei Facebook verkündete der Kicker: "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden. [...] Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich mit meinen Kindern zusammen sein kann." 

Estive ao serviço da Seleção Nacional, como sempre acontece, de corpo e alma, mesmo sabendo que os meus dois filhos...

Posted by Cristiano Ronaldo on Mittwoch, 28. Juni 2017

Wie berichtet wird, sollen die Kids schon am 8. Juni zur Welt gekommen sein.

Cristiano Ronaldo zeigt neue Freundin Georgina Rodriguez
 

Cristiano Ronaldo zeigt erstmals seine Freundin Georgina Rodriguez

 

Cristiano Ronaldo: Noch ein Baby?

Doch in den letzten Tagen wurde nicht nur über die Zwillinge spekuliert. Es gibt auch Gerüchte, dass Cristiano Ronaldos Freundin Georgina schwanger sein soll. Ein Statement dazu gibt es allerdings nicht. Doch wer weiß, vielleicht ist Cristinao Ronaldo schon ganz bald Vierfach-Papa...