Cristiano Ronaldo drillt seinen Sohn im Fitnessstudio

Wie der Vater, so der Sohn? Cristiano Ronaldo ist wegen seiner durchtrainierten Figur der Traum vieler Frauen.

Cristiano Ronaldo nimmt seinen Sohn mit zum Training
Wie der Vater, so der Sohn?
Foto: Instagram/ cristiano

Dessen ist er sich durchaus bewusst und stattet seinem Fitnessstudio regelmäßig Besuche ab, um weiterhin in Top-Form zu bleiben. Jetzt will er offensichtlich das gleiche auch aus seinem Sohn rausholen und ihn zum trainierten Mädchenschwarm machen. Der Haken: Cristiano Ronaldo Jr. ist gerade einmal 5 Jahre alt!

Cristiano Ronaldo nimmt seinen Sohn mit zum Training
Sollte so der Alltag eines 5-jährigen aussehen?

Andere Kinder in seinem Alter verabreden sich mit Freunden aus dem Kindergarten und spielen auf dem Spielplatz. Cristiano Junior hingegen verbringt die Zeit mit seinem Dad im Fitnessstudio. Als der seine Handykamera zückt, nimmt der 5-jährige schon ganz die Macho-Posen seines Vaters ein.

 

Genetics

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Hantelbank statt Klettergerüst, Fitnessshake statt Süßigkeiten? Es sieht ganz danach aus, als verlaufe die Kindheit von Cristiano Jr. ziemlich anders als die Gleichaltriger. Zu seiner Mutter hat der Kleine keinen Kontakt, Papa Cristiano setzt nämlich alles daran, ihn von seiner Mutter fernzuhalten. Stattdessen wird er nun eben im Fitnessstudio zu Höchstleistungen gedrillt.