Cristiano Ronaldo: Wird er Vater von Zwillingen?

InTouch Redaktion
Cristiano Ronaldo: Wird er Vater von Zwillingen?
Foto: Facebook/ Cristiano Ronaldo

Cristinao Ronaldo Jr. ist der ganze Stolz von Papa Cristiano Ronaldo. Jetzt soll der 7-Jährige zwei Geschwisterchen bekommen! Denn wie die englische Zeitung "The Sun" erfahren haben will, soll eine amerikanische Leihmutter Zwillinge für den Kicker austragen.

 

Cristiano Ronaldo soll schon bald wieder Papa werden

Und lange soll es mit dem Nachwuchs für Cristiano Ronaldo auch nicht mehr dauern. Schon bald soll die Leihmutter, deren Identität geheim bleiben soll, die Kinder bekommen. Für den 32-Jährige sollen es wieder zwei Jungs werden. „Cristiano und seine Familie können es kaum erwarten, die neuen Mitglieder ihres Clans zu treffen. Er will sein Privatleben lieber unter Verschluss halten, hat aber seinen Liebsten engsten Freunden erzählt, dass die Jungs schon sehr bald auf die Welt kommen“, so ein Insider. 

 

Sobald die Zwillinge auf der Welt sind, sollen sie nach Spanien geflogen werden. Und besonders Cristiano Ronaldo Jr. soll sich über den Nachwuchs freuen. „Die Zeit für seinen Jungen ist genau richtig ist, um Brüder zu haben, die mit ihm aufzuwachsen“, so der Insider weiter. 

 

Cristinao Ronaldo hat eine Freundin

Doch was sagt eigentlich seine Freundin Georgina Rodriguez dazu? Aktuell soll Cristiano Ronaldo mit dem schönen Model zusammen sein. Das der nun Kinder von einer Leihmutter bekommt, ist sicher ein eigenartiges Gefühl! Schon sein erster Sohn soll angeblich von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Bestätigt wurde das ie, aber die Mutter des Kleinen ist bis heute unbekannt. Jetzt geht Cristiano Ronaldo offebar wieder den gleichen Weg...