Cristiano Ronaldo zeigt zum ersten Mal seine Familie

InTouch Redaktion
Cristiano Ronaldo zeigt seine ganze Familie
Cristiano Ronaldo zeigt seine ganze Familie
Foto: instagram/ Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo zeigt zum ersten Mal seine Familie - Diese Kombi hat es in sich: Der siebenjährige Sohn Cristiano Ronaldo Jr. wurde von einer unbekannten Frau ausgetragen. Etwas später wiederholte Weltfußballer Cristiano Ronaldo die Prozedur und eine ebenfalls unbekannte Frau - vielleicht sogar diesselbe, die schon Cristiano Jr. zur Welt brachte? - brachte seine Zwillinge Eva und Mateo zur Welt. Während der Schwangerschaft kam der große Cristiano dann mit Georgina Rodriguez zusammen, die nun auch schon seit einigen Monaten schwanger ist.

Seinen Sohn liebt Cristiano Ronaldo über alles
 

Cristiano Ronaldo verbietet seinem Sohn den Kontakt zur Mutter

Wenngleich aber viel berühmte Fußballer nur sehr wenig von ihrem Privatleben preisgeben, geht Cristiano Ronaldo mit seiner etwas unüblich gewachsenen Familie ganz offen um. Und so zeigt er auf Instagram nun auch sein gesamtes Familienglück. Cristiano Jr. steht stolz wie Bolle hinter seinem Vater und Georgina, die die beiden Babys im Arm halten.

Der Fußballstar kommentiert mit "Family Mood" und fügt noch eine Reihe Herzchen an und landet bei den Fans damit natürlich einen Volltreffer. Lange Zeit blieb das Beziehungsleben von Cristiano Ronaldo ein Rätsel für die Öffentlichkeit. Vor allem die äußerst seltene Variante als männlicher Single einen Sohn mit einer Leihmutter zu zeugen, sorgte stets für Fragen.