"The Crown"-Star Claire Foy: Traurige Beichte nach Liebes-Aus!

InTouch Redaktion
"The Crown"-Star Claire Foy: Traurige Beichte nach Liebes-Aus!
Foto: Getty Images

Ohje, das sind definitiv keine guten Nachrichten Claire Foy und Ehemann Stephen Campbell Moore. Wie bekannt wurde, habe sich das Paar nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Die Trennung soll dabei schon einige Zeit zurückliegen. In einem emotionalen Statement spricht die "The Crown"-Schauspielerin jetzt über ihre Gefühle zu Stephan und wie es mit den beiden weitergehen soll.

Bauer Gerald und Anna: Trennung?
 

"Bauer sucht Frau": Gerald heizt Trennungsgerüchte an

 

Claire Foy und Stephen Campbell Moore: Freunde trotz Ehe-Aus?

Wie Claire Foy berichtet, wollen sie und Stephen als Freunde weitermachen. So berichtet Claire gegenüber "Sun": Wir haben uns getrennt und das schon vor einer ganzen Weile. Wir machen aber als großartige Freunde weiter." Ehrliche Worte, die Claires tiefe Zuneigung gegenüber Stephen zeigen. Allerdings war die Trennung auch für die gemeinsamen Freunde der beiden ein wahrer Schock.

 

Claire Foy und Stephen Campbell Moore: Ihre Freunde sind geschockt!

Wie ein Freund des Paares berichtet, war die Trennung der beiden für das nähere Umfeld ein großer Schock. So heißt es: "Nach sieben gemeinsamen Jahren war das für viele ihrer Freunde ein echter Schock, aber sie sind liebenswerte Menschen und sind entschlossen, alles zivilisiert zu handhaben.

Ob Claire und Stephen eine Freundschaft aufrechterhalten können? Wie können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken