"Curvy Supermodel": Harald Glööckler steigt nach einer Staffel aus

InTouch Redaktion
"Curvy Supermodel": Neue Details zur RTL II-Show
Foto: RTL II

„Curvy Supermodel“ geht bei RTL II in eine neue Runde. Ein Juror steigt aber schon nach nur einer Staffel wieder aus!

Für die neue Staffel der Modelshow muss sich RTL II eine neue Jury suchen, denn Harald Glööckler wird nicht mehr dabei sein. "Ich bin aus zeitlichen Gründen leider kein Jurymitglied der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel', sondern drehe derzeit ein neues TV-Format für RTL II, auf das ich mich sehr freue", sagt Harald Glööckler.

"Da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte und neben all meinen vielen anderen beruflichen Verpflichtungen zeitlich keine zwei TV-Formate stemmen kann, werde ich nicht mehr Teil der Jury von 'Curvy Supermodel' sein. Ich wünsche den Kollegen viel Erfolg für die zweite Staffel", teilt er weiter mit. "Curvy Supermodel" lief erstmals im vergangenen Herbst bei RTL II. Ein Sendetermin für die zweite Staffel ist noch nicht bekannt.