"Cute": Denise Temlitz & Patrick Cuninka starten eigenes Mode-Label

"Cute": Denise Temlitz & Patrick Cuninka starten eigenes Modelabel

04.12.2016 > 15:58

© Facebook / Denise Temlitz

Na, das ist ja eine süße Überraschung!

Seit einiger Zeit sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka jetzt schon zusammen glücklich, die frühere Bachelor-Kandidatin und der Bachelorette-Erste scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, sogar von Hochzeit ist schon die Rede!

Grund genug für das Pärchen, jetzt auch beruflich gemeinsame Wege zu gehen - und zwar mit ihrem eigenen gemeinsamen Modelabel!

Die Modelinie der RTL-Stars hat dabei einen ganz besonders "süßen" Namen, so erklärt Denise gegemüber Promiflash:

"Das 'Cu' steht für Cuninka, das 'te' für meinen Nachnamen Temlitz und das ergibt dann 'Cute', süß."

Zunächst entschieden Denise und Patrick sich dafür, eine stylische Kopfbedeckung auf den Markt zu bringen:

"Jetzt haben wir uns gedacht: Bringen wir doch mal ein eigenes Cap raus und nennen es 'Cute'", erläuterte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin.

Fans können die Caps ab sofort im Online-Shop des Paares erwerben.

Und wer weiß, vielleicht folgt ja schon bald ein ganz anderes süßes Projekt der Bachelor-Turteltauben...

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion