Dagi Bee: Die Youtuberin stellt ihr L.A.-Lookbook vor

Dagi Bee (20) erobert Los Angeles!

Die Youtuberin hat gerade erst die kalifornische Metropole aufgemischt - und war dabei ziemlich stylish unterwegs.

Dagi Bee ist in Los Angeles unterwegs
Dagi Bee ist in Los Angeles unterwegs Foto: Youtube

In ihrem neuesten Youtube-Video stellte sie jetzt ihre besten Outfits vor.

Ob heiße Leder-Shorts, süße Cut-out-Kleider oder coole Jeans: Die quirlige Blondine hatte offenbar ziemlich viele Klamotten im Gepäck - und sie hat die Urlaubs-Looks akribisch dokumentiert.

Mit dem Video macht Dagi Bee ihre Follower jedenfalls ganz schön neidisch auf - nicht nur auf ihren Traumurlaub, sondern auch auf ihren Style. "Ich find alle Outfits klasse und würde jedes einzelne genau so anziehen", "Das ist das beste Video von dir bisher, einfach alles passt!", "Da wird man wirklich ganz doll neidisch, Dagi", "Du bist so hübsch und hast einfach den geilsten Style", lauten die Kommentare.

Schon innerhalb der ersten Stunden hat ihr Lookbook-Video mehr als 12.000 Likes bekommen. Sieht ganz so aus, als würde es ein ziemlicher Erfolg werden...