Dagi Bee wird schon bald heiraten

Dagi Bee: Hat sie nur 9 Zehen?

29.09.2016 > 14:17

© Instagram/ dagibee

Kleine körperliche Besonderheiten fallen bei den Stars nicht immer gleich auf. So erfuhr man erst spät von den verkürzten Daumen bei Megan Fox und selbst heute fällt es kaum auf, dass Kai Pflaume die Fingerkuppe seines rechten Zeigefingers fehlt.

Nun meinen Fans auch eine kleine Besonderheit bei Youtube-Star Dagi Bee entdeckt zu haben. 

Tatsächlich fällt es bei vielen Fotos schwer, mehr als neun Zehen zu zählen. Beim rechten Fuß scheint auf mehreren Bildern der rechte kleine Zeh zu fehlen. Wäre eigentlich ganz praktisch: Ein kleiner Zeh weniger, an dem man sich stoßen kann. Aber ist da nun was dran?

Nein, auch wenn es auf diversen Bildern wirklich so aussieht, gibt es doch Fotos, die beweisen, dass an Dagi Bees Füßen nichts besonders ist, außer vielleicht, dass ihr rechter kleiner Zeh ein wenig kamerascheu zu sein scheint.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion