Dagi Bee - Liebestattoo

Dagi Bee und Freund Eugen Kazakov lassen sich ein Partner-Tattoo stechen

14.03.2017 > 18:13

© Facebook / Dagi Bee

Bei den Youtubern wirkt das Liebesleben sogar noch harmonischer als im Musikantenstadl. Dagi Bee, Bibi von Bibis Beauty Palace, Paola Maria und Co. lassen keine Gelegenheit aus, der Welt zu zeigen, wie glücklich sie mit ihren Youtube-Boyfriends sind.

Und so zeigen auch Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov mit einem neuen Video, wie sehr sie doch ineinander verliebt sind. Bei einem Trip nach Los Angeles hätten sich die beiden ganz spontan dazu entschlossen, ihre Liebe in Form von schwarzer Tinte unter der Haut zu verewigen.

 

Dagi Bee ist kein Fan von Partner-Tattoos

Dagi Bee selbst gibt im Video zu: "Ich war eigentlich immer strikt gegen Partner-Tattoos, aber wir sind uns eigentlich schon sicher, dass wir das jetzt machen und ich bin mega-aufgeregt."

Aus verschiedenen vorlagen haben sie sich etwas ausgesucht, dass sie beide haben wollen. Ein bisschen zeigt sich bei der Wahl des Tattoos dann aber doch noch, dass Dagi Bee Partner-Tattoos gegenüber doch ein wenig skeptisch bleibt. So lassen sie und ihr Freund Eugen Kazakov eine kleine Palme auf die Ferse tätowieren. Also keine Herzen, oder Namen, die sie im Trennungsfall dann doch bereuen könnten. 

 

"California Dreaming" vs. stänkernde Hater 

"Ohhh wir haben beide eine Palme gemacht", gluckst Dagi Bee. "So 'California Dreaming' und so, weißt?", kommentiert Eugen.

Viele Kommentatoren unter dem Video sind weniger begeistert und halten das Tattoo für keine so schlaue Idee. Noch immer haben manche nicht ganz verkraftet, dass sich Dagi Bee und Youtuber LionT getrennt haben, zumal sie nur sehr kurz Single war und dann auch schon Eugen Kazakov an ihrer Seite auftauchte. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion