Dagi Bee: Wundervolle Liebes-News

InTouch Redaktion
Dagi Bee wird schon bald heiraten
Foto: Instagram/ dagibee

Dagi Bee ist unter der Haube: Die YouTuberin hat ihrem Freund Eugen das „Ja“-Wort gegeben. Bei Instagram postete der Netz-Star die ersten Bilder.

Die Traumhochzeit fand am Wochenende auf Ibiza statt. Verlobt sind Dagi Bee und Eugen schon lange – nun haben die endlich „Ja“ gesagt. Dagi Bee postete ein Foto von der Hochzeit und ein emotionales Statement an ihren Liebsten.

 

Dagi Bee und Eugen haben "Ja" gesagt

„Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben. Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein“, schrieb Dagi Bee.

Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zur Hochzeit. Unter anderem zählten die YouTuber Sami Slimani und Melina Sophie zu den Gästen, welche ebenfalls alle in weiß erschienen – der Dresscode lautete schließlich „All White“.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!