Dagi Bee zeigt ihre neuen alten Haare

Bei Youtube-Star Dagi Bee gibt es grade eine Menge Abschiede. Erst musste Youtube-Freund LionT gehen und jetzt sagte sie auch "Tschüß" zu ihren Extensions.

Dagi Bee Frisur
Foto: Youtube / Dagi Bee

Sichtlich erleichtert den alten Ballast losgeworden zu sein, fährt sie sich durch die Haare: "Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, sich durch die Haare zu gehen und nicht die ganze Zeit hängen zu bleiben wegen der Extensions?"

Dem Ombre-Look ist sie allerdings treu geblieben. Oben dunkel, unten hell. Was vorher blond war, ist nun grau geworden. Was vorher dunkelblond war, glänzt nun in einem sehr dunklen Braun. 

Bei so viel Veränderung im Privatleben, ist es kein Wunder, dass es auch auf dem Kopf etwas wilder zugeht. Erst vor zwei Monaten trennte sie sich nach Jahren von ihrem Freund LionT und verliebte sich ziemlich schnell neu, was ihr bei den Fans nicht immer Sympathien einbrachte.