Daisy Lowe: Leoparden-Pranken

Leoparden-Pranken! Daisy Lowe kleidet ihre Hände in Plüschtiere
Foto: GettyImages
 

Das Londoner It-Girl Daisy Lowe kleidet ihre Hände in Leoparden-Plüschtiere statt in edle schwarze Damenhandschuhe. Witzig oder albern - was meinst du?

Reich mir die Flosse, Leoparden-Genosse! Anlässlich der Premierenfeier des modernen Märchenfilms "Wo die wilden Kerle wohnen" machte das Londoner It-Girl Daisy Lowe, die erwachsene Tochter von Gavin Rossdale, Nägel mit Köpfen beziehungsweise Hände mit Pfoten. Statt das Handgelenk in einen zarten Damenhandschuh aus Leder zu hüllen, wie auf dem roten Teppich schon mal üblich, schlüpfte sie einmal rechts, einmal links in plüschige Leopardenteile, die in ihrem ersten Leben gut und gerne süße Stofftiere gewesen sein könnten.

Irgendwie witzig, ganz niedlich oder einfach nur albern was hältst du von Daisys Leoparden-Pranken?