Daisy Ridley: Wird sie die neue Angelina Jolie?

Sie ist schön, talentiert und super sexy: Daisy Ridley feierte gerade ihren großen Durchbruch mit "Star Wars - Das Erwachen der Macht". Jetzt macht sie schon den ganz großen Konkurrenz: Sie könnte nämlich die neue Angelina Jolie werden!

Wird Daisy Ridley die neue Angelina Jolie?
Wird Daisy Ridley die neue Angelina Jolie? WENN

Wie das Online-Magazin Deadline berichtet, soll Daisy Riley nämlich die heißeste Anwärterin auf die Rolle der Lara Croft sein. In "Tomb Raider" und "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" spielte Sexbombe Angelina Jolie die Rolle der knallharten Archäologin. Nun soll ein Reebot der Filme gedreht werden und zwar mit einem frischen Gesicht.

Angelina wurde durch die Rolle weltberühmt und zum echten Sexsymbol. Heute gehört sie zu den begehrtesten Hollywoodstars überhaupt. Auch für Daisy wäre die Rolle sicher ein großer Schritt in den Hollywood-Olymp. Noch gibt es zwar keine Bestätigung. Doch wer weiß, vielleicht sehen wir Daisy schon bald in kurzen Shorts und knappen Top über die Leinwand wirbeln...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';