"Dance Dance Dance": Christine Neubauer ist die erste Kandidatin

"Dance Dance Dance": Christine Neubauer ist die erste Kandidatin

12.06.2017 > 07:57

© gettyimages

Gerade erst wurde bestätigt, dass es eine weitere Staffel von „Dance Dance Dance“ geben soll. Nun wurde auch schon die erste Kandidatin enthüllt!

Im vergangenen Jahr gewannen Philipp Boy und Benedikt Mayr bei „Dance Dance Dance“. Jetzt will sich auch Christine Neubauer die Tanzkrone holen. Die Schauspielerin wird ab diesem Herbst in der RTL-Show das Tanzbein schwingen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Christine Neubauer wird jedoch nicht mit ihrem Lebensgefährten José Campos antreten. "José wurde natürlich auch gefragt. Er sieht sich aber eher als Künstler und Filmemacher, möchte generell lieber im Hintergrund bleiben“, erzählt ein Insider in der „Bild“.

Im Juli starten die Dreharbeiten für „Dance Dance Dance“. Die neue Staffel soll dann im Spätsommer oder Herbst bei RTL gezeigt werden.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion