"Dance Dance Dance"-Favorit Luca Hänni: Überraschendes Geständnis

"Dance Dance Dance"-Favorit Luca Hänni: Überraschendes Geständnis

06.10.2017 > 13:20

© Facebook/ Luca Hänni

Luca Hänni zählt bei "Dance Dance Dance" zu den heißen Favortiten! Zusammen mit Prince Damien begeistert er von Woche zu Woche nicht nur seine Fans, sondern auch die Jury! Nach ihrer Performance zu "Love Yourself" von Justin Bieber, kam "Dance Dance Dance"-Jurorin Ruth Moschner gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: "Ich habe mich in der ersten Show gefragt, wie soll man das noch steigern können? Aber das habt ihr heute Abend gemacht!"

 
 

Luca Hänni: "Es sah echt schlimm aus!"

Umso überraschender kommt daher dieses plötzliche Geständnis von Luca Hänni: Denn vor "Dance Dance Dance" konnte er gar nicht tanzen! "Es sah echt schlimm aus, wie ein Brett. Ich war einfach nicht beweglich", verrät der Sänger bei "Guten Morgen, Deutschland". 

 

Luca Hänni: Die langen "Dance Dance Dance"-Proben haben alles verändert!

Doch dank der langen Proben, wurde dieses Problem ganz offensichtlich schnell gelöst:"Ich glaube, jetzt sieht es ein bisschen besser aus", lächelt Luca Hänni. Ob er und sein Partner Prince Damien es auch bis ins Finale schaffen? Man darf gespannt sein...

"Dance Dance Dance", Freitag, 20.15 Uhr, RTL

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion