Dance Dance Dance: Mirja du Mont ist auch ohne Sky erfolgreich

InTouch Redaktion
Mirja Du Mont Dance dance dance
Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Schön, erfolgreich, unabhängig: Mirja du Mont zeigt jetzt allen, dass sie auch ohne Ex-Mann Sky (70) alles im Griff hat – auch die Finanzen. „Ich habe bewusst auf Unterhalt verzichtet, weil ich denke, dass ich in einem guten Alter bin, um zu arbeiten“, sagte die 41-Jährige der „Bild“.

Sky und Mirja du Mont lassen sich scheiden
 

Mirja du Mont: "Ich bekomme keinen Unterhalt"

 

Das geschiedene Model steht jetzt auf eigenen Beinen

Im Frühjahr wurden Mirja und Sky du Mont nach 16 Jahren Ehe geschieden. Nun will Mirja du Mont allein für Tochter Tara (16) und Sohn Fayn (11) sorgen. Damit die Haushaltskasse stimmt, arbeitet das Model fleißig: als Mode-Designerin mit eigener Kollektion beim Teleshopping-Sender „Channel21“, bald auch am Theater.

Und seit vergangenem Freitag steht sie für die RTL-Show „Dance Dance Dance“ vor der Kamera – zusammen mit Schauspieler Jo Weil (40) als Tanzpartner, mit dem sie seit Jahren gut befreundet ist. Und im September steht der Hamburgerin ein weiterer großer Schritt in die Unabhängigkeit bevor: der Umzug in eine eigene Wohnung.