Dance Dance Dance: So krass sah Model Marc Eggers früher aus!

InTouch Redaktion
Dance Dance Dance: So krass sah Model Marc Eggers früher aus!
Foto: Getty Images

Als Marc Eggers verangene Woche als "Magic Mike" bei "Dance Dance Dance" über die Bühne wirbelte, konnte sich vor allem das weibliche Publikum kaum auf den Plätzen halten. Das Model trainiert eben hart für seinen Body - und der kann sich auch wirklich sehen lassen. Doch so muskulös wie heute, war der Breakdancer nicht immer.

 
 

Marc Eggers: Heute Muckis, damals schmächtig

Früher war Marc Egger zwar gut gebaut, aber eher schmächtig. Vom hotten Stripper war er noch einige Schritte entfernt. 

Auf dem Vergleichs-Bild, dass Marc Eggers selber bei Instagram teilte, sieht man den großen Unterschied. Doch hinter der Tranformation steckt auch viel Arbeit. Statt faul auf der Couch oder am Strand zu liegen, verbringt er seine Freizeit lieber im Fitnessstudio. Vor einiger Zeit erklärte er gegenüber "desired.de": "Ich bin fitnesssüchtig momentan. Fünfmal die Woche drei bis vier Stunden bin ich schon im Fitnessstudio. Und dann verzichte ich auf Alkohol und Fast Food und ungesunde Sachen."

 

Marc Eggers: Beste Voraussetzungen für Dance Dance Dance

Doch neben dem Wow-Body, hat die Fitness von Marc Eggers natürlich auch Vorteile bei Dance Dance Dance! Denn so schnell bleibt dem Muskelmann sicher nicht die Puste weg....