Dancing on Ice 2019: Diese Kandidatin ist raus!

Die Finalisten von Dancing on Ice stehen fest! Gestern musste die letzte Kandidatin, vor dem großen Dancing on Ice Finale, die Eisfläche verlassen...

Dancing on Ice
Foto: SAT.1/ Mark Rehbeck

Es war wieder spannend! Gestern Abend waren bei Dancing on Ice die Promis dabei zu beobachten, wie sie alles gaben, um es ins große Dancing on Ice Finale zu schaffen. Doch wer musste seine Schlittschuhe für immer einpacken und wer kam weiter?

Timur Bartels
 

Timur Bartels: Drama um seine Mutter!

 

Timur Bartels ist raus!

Auch wenn Timur Bartels bei Dancing on Ice einen Spitzenauftritt nach dem anderen hinlegte, konnte der Star aus familiären Gründen an der Show nicht weiter teilnehmen. Somit kämpften gestern Abend Sarah Lombardi, Sarina Nowak, John Kelly und Aleksandra Bechtel um den begehrten Platz im Finale. Alle Kandidaten gaben dafür alles! Für eine Tänzerin jedoch leider ohne Erfolg!

 

Aleksandra Bechtel ist ebenfalls raus

Obwohl Aleksandra Bechtel bei ihrem Auftritt zu "Paradise City" bei der Jury für jede Menge Begeisterung sorgte, musste die Beauty gestern Abend die Tanz-Show verlassen. Tröstende Worte erhielt sie dafür von Jurorin Katharina Witt: "Ihr habt beide noch mal ein prima Skate-Off gezeigt." Wer sich im Finale den ersten Platz ertanzen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!