Dancing on Ice: Die ersten Kandidaten stehen fest!

Jetzt ist es raus! Die ersten Kandidaten für "Dancing on Ice" stehen schon in den Startlöchern.

Dancing on Ice
Foto: SAT.1

Es wird wieder heiß auf dem Eis! Im Oktober startet endlich die zweite Staffel von "Dancing on Ice". Vergangenes Jahr konnte sich Sarah Lombardi den Sieg sichern. Doch wer wird in ihre Fußstapfen treten?

Dieses Jahr sollen statt acht gleich zehn Stars über die Fläche gleiten. Aktuell bereiten sich die Teilnehmer in einem Art Bootcamp auf die Challenge vor. Wer dabei ist, wollte Sender Sat1. bisher noch nicht verraten, doch die "BILD"-Zeitung verrät bereits jetzt die ersten Namen.

 

Diese Promi-Damen wollen eine Eisprinzessin werden

Laut dem Blatt soll keine Geringere als Jenny Elvers sich aufs Eis wagen. Die 47-Jährige war in der Vergangenheit bereits Kandidatin bei "Let's Dance". Ob das wohl ein Vorteil ist? Weibliche Konkurrenz bekommt Jenny von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein. 2018 suchte sie ihrem Traummann im TV, fand ihn jedoch erst abseits der Kameras. Freund Tim wird Nadine sicherlich vom Publikum aus zujubeln.

Jenny Elvers und Sohn Paul 2018 auf dem Roten Teppich
 

Jenny Elvers: So hübsch ist ihr Sohn Paul heute!

 

Das sind die männlichen Gegner

Der erste Mann in der Runde ist Joey Heindle. Kürzlich konnte er sich den zweiten Platz bei "Promi Big Brother" sichern. Ob es dieses Mal wohl für Platz 1 reicht? Auf dem Eis trifft Joey auf einen weiteren "PBB"-Kandidaten. Paradiesvogel Jens Hilbert punktete in der Show mit seiner emotionalen Art. Das wird bei den Zuschauern sicherlich gut ankommen.

Den Sieg streitig will ihn jedoch Peer Kusmagk machen. Erst kürzlich wurde der 44-Jährige zum zweiten Mal Vater. Jetzt wagt er das nächste Abenteuer - abseits der Wickelkommode. 

Wer die anderen Kandidaten sind? Darüber kann bisher nur spekuliert werden. Sender Sat.1 wird die restlichen Namen sicherlich bald bekannt geben...

Mager-Schock bei "Dancing on Ice"-Gewinnerin Sarah Lombardi! Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: