Daniel Aminati wird zur pinken Fee

Was für ein herrlicher Anblick! Der durchtrainierte Daniel Aminati in einem hautengen, pinken Kleidchen mit süßen Sandalen und blonder Perücke.

Daniel Aminati als Prinzessin Lillyfee
Daniel verlor das große "Taff"-Voting
Foto: Facebook/ Rebecca Mir

Was hat sich der Stylist von der ProSieben-Sendung ‚Taff’ denn dabei nur gedacht?

Um den anstehenden ‚Red Nose Day’ am 30. Mai zu bewerben, hatte das ‚Taff’-Team eine ausgefallene Idee für die heutige Sendung: Die Zuschauer durften abstimmen, ob sich entweder Rebecca Mir oder Daniel Aminati in ein lächerliches Outfit werfen muss.

Das taten sie dann auch fleißig und ehe sich Daniel versah, wurde ihm auch schon das pinke Feenkleid in die Hand gedrückt. Missmutig stand er dann plötzlich nach der Werbepause als Fee „Daniela“ mit Zauberstab und Krönchen neben Rebecca und sorgte nicht nur bei seiner Co-Moderatorin für einen Lachanfall!