Daniel Fehlow: Sein bester Freund ist GZSZ-Star Hendrik Borgmann

Seit zwanzig Jahren ist Daniel Fehlow (40) inzwischen bei GZSZ. Kein Wunder, dass der Leon Moreno-Darsteller in dieser Zeit am Set den ein oder anderen Menschen kennengelernt hat, der mittlerweile auch privat für ihn eine große Rolle spielt.

Daniel Fehlow Hendrik Borgmann GZSZ
Foto: Wenn

Wie gerade herauskam, ist er bereits seit vier Jahren mit Jessica Ginkel liiert, die beiden haben sogar einen Sohn (anderthalb) zusammen. Aber es gibt noch eine weitere wichtige Person in seinem Leben, die er durch GZSZ kennengelernt hat. Das verriet der Schauspieler jetzt im Interview mit RTL. "Hendrik Borgmann und ich sind, nachdem er aus der Serie ausgestiegen ist, Freunde geworden. Und wir sind sogar beste Freunde geworden."

Hendrik Borgmann spielte von 2000 bis 2002 die Rolle des Moritz Demand bei GZSZ. Diese Soap-Freundschaft ist allerdings eine Ausnahme für Daniel Fehlow. Ansonsten hält er Job und Privates streng getrennt. "Das ist lustigerweise mein Rezept, wie ich geschafft habe, diese 20 Jahre so lustig und gut gelaunt über die Runden zu bringen. Die Kollegen, mit denen ich arbeite, sehe ich ja jeden Tag. Mit denen habe ich privat eigentlich nichts zu tun. Mein Privatleben ist eine ganz andere Geschichte. Ich glaube, dass das gut und wichtig ist, dass man noch ein Leben neben dem Job hat."

Dieses Rezept funktioniert offenbar gut. Als GZSZ-Urgestein dürfte Daniel Fehlow schließlich wissen, wovon er spricht...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: