Daniel Hartwich: Süße Neuigkeiten! Er hat sich verplappert!

InTouch Redaktion

Günther Jauch (61) gehört zu „Wer wird Millionär?“, wie Thomas Gottschalk (67) einst zu „Wetten, dass ..?“. Doch könnte es sein, dass wir bald auf unseren Quiz-Onkel verzichten müssen? Denn seitdem Jauch verriet: „Mein Handschlagvertrag mit RTL für ,Wer wird Millionär?‘ gilt bis Sommer 2018“, brodelt es hinter den Kulissen. Steht sogar schon fest, wer ihn ablöst? „Ich bring mich in Stellung für die Nachfolge von ,Wer wird Millionär?‘“, plapperte Daniel Hartwich (39) kürzlich im TV aus. Ob es nur ein Scherz war? Oder hat er vielleicht den Vertrag schon unterschrieben?

Let's Dance: Frisuren-Spott für Daniel Hartwich
 

Baby-Glück: Daniel Hartwich wird wieder Papa!

 

Wird er Jauchs Nachfolger?

Sicher ist: Daniel Hartwich ist momentan die RTL-Allzweck-Waffe. Der Hesse moderiert unter anderem „Let’s Dance“ und „Das Supertalent“.

Jauch hingegen scheint kürzertreten zu wollen. Er verbringt immer mehr Zeit in Kanzem an der Saar, dort hat er seine Leidenschaft gefunden: den Wein. „Das Weingut beschäftigt mich jeden Tag“, erzählt er. „Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denjenigen, die man irgendwann mit Gewalt aus dem TV-Studio heraustragen muss.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken