Daniel Küblböck: Die Wahrheit über das Todesvideo!

Wann erfährt man endlich die Wahrheit über das Verschwinden von Daniel Küblböck? Das Video von der Bordkamera könnte nun alle Fragen beantworten...

 

Was passierte wirklich unmittelbar vor seinem Sturz von Bord der AIDAluna? Der kanadischen Polizei liegt ein Video vor, das den Todessturz von Daniel Küblböck dokumentiert. Doch die Aufnahmen sind unter Verschluss - nicht einmal Daniels Vater durfte das Video sehen, wie es zuletzt hieß. Jetzt jedoch bricht Günther Küblböck sein Schweigen!

Daniel Küblböck
 

Daniel Küblböck: Mysteriöse Ungereimtheiten! Diese Fragen bleiben offen

Er spricht auch erstmalig über eine Trauerfeier für Daniel Küblböck - und er benennt neue Indizien, die gegen einen geplanen Selbstmord sprechen. Außerdem räumt er auf mit den Gerüchten, denen zufolge sich Daniel mit seiner Adoptivmutter Kerstin Kaiser überworfen habe. "Da hat sich Daniel wohl in etwas hineingesteigert. Ich kann nur sagen, dass die Frau Kaiser dem Daniel nie etwas Böses gewollt hat", so Daniels Vater laut "Bunte".

Welche schockierenden Geheimnisse er darüber hinaus noch preisgibt, erfahrt Ihr im Video:

 

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen.