Daniel Küblböck trainiert hart für Sixpack

Nach Usher will jetzt auch Daniel Küblböck ein Sixpack haben. Dafür trainiert er scheinbar sehr hart.

Daniel Küblböck zeigt seinen Trainingsfortschritt
Daniel Küblböck zeigt seinen Trainingsfortschritt Foto: Facebook.com/Daniel.Küblböck

Nun hat er seinen ersten Trainingsfortschritt bei Facebook gepostet.

Ansätze von einem Sixpäckchen sind schon zu erkennen, aber es braucht wohl noch viiiel Zeit, bis sich da was abzeichnet, aber es wird.

Daniel Küblböck muss aber auch zulegen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Es steht bereits ein jüngerer It-Boy auf der Matte.

Zumindest kann man auf dem Foto gut erkennen, dass Daniel eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur hat - und nicht die erwartete Hühnerbrust. Heißt, Durchhaltevermögen im Fitnessstudio hat er allemal.