Daniel Küblböck: Unglaubliche Veränderung!

InTouch Redaktion
Daniel Küblböck: Unglaubliche Veränderung!
Foto: Facebook.com / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck wurde als schräger Paradiesvogel bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt.

Zwar konnte er damals nicht perfekt singen, aber kam trotzdem immer weiter – und landete schließlich auf dem dritten Platz. Damals fiel der Sänger vor allem durch seine lange Haaren und seinen schrillen Farben auf.

Daniel Küblböck hat sich unglaublich verändert! Heute trägt er kurze Haare und einen Bart im Gesicht. Mit seinem Studenten-Look ist der Sänger heute kaum wiederzuerkennen!

Er hat sich nicht nur vom Look her verändert, sondern macht jetzt auch noch ein Schauspielstudium. Ob er vielleicht jetzt als Schauspieler durchstarten will? Wer weiß, wo wir Daniel Küblböck bald im Fernsehen sehen werden…