Daniel Küblböck: Vor einigen Monaten stellte er noch seinen Familienzuwachs vor!

InTouch Redaktion
Daniel Küblböck
Foto: Getty Images

Die Suche von Daniel Küblböck hält weiter an. Seit gestern gilt der Ex-DSDS-Star als spurlos verschwunden. Auch die Hintergründe zu dem Vorfall sind nach wie vor unklar. Ein jetzt aufgetauchtes Foto zeigt jedenfalls, dass Daniel vor einigen Monaten noch jeden Grund zur Freude hatte. Er stellte seinen Fans nämlich seinen süßen Familienzuwachs vor und wirkte alles andere als unglücklich...

Daniel Küblböck
 

Daniel Küblböck: Mobbing-Drama! Dieser Post offenbart sein Leiden

 

Daniel Küblböck: Er war eigentlich so glücklich

Via "Instagram" versorgte Daniel erst vor drei Monaten seine Fans mit einem süßen Schnappschuss, welcher seinen neuen Familienzuwachs zeigt. Er postete dazu ein Foto von einem niedlichen Hund und kommentierte dies mit den Worten: "Unser neues Familienmitglied 'Texas'." Eigentlich ein Zeichen dafür, dass Daniel voller Lebensfreude steckte. Doch damit nicht genug! Auch seine Fans waren der Annahme, das Daniel auf dem Bild glücklich und zufrieden wirkt...

 

Daniel Küblböck: Seine Fans freuten sich für ihn

Wie unter dem Post deutlich wird, waren Daniels Fans der Ansicht, dass es ihrem Idol gut gehen würde. So kommentierten sie den Post mit liebevollen Worten wie: "Na, da kommt ja jetzt Leben in Deine 'Bude'. Nun stellt sich mir ja die Frage, wer hier wen dann demnächst beschützt." sowie "Hat sich der Süße gut eingelebt?". Eine Frage, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird...

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen.