Daniel Völz: Geheimnis enthüllt! Darum ist Kristina die Gewinnerin!

InTouch Redaktion
Daniel Völz: Geheimnis enthüllt! Darum wurde Kristina wirklich die Gewinnerin!
Foto: MG RTL

Seit letzter Woche gelten Kristina und Daniel als das Traumpaar im deutschen Fernsehen. Die hübsche Brünette erhielt von ihrem Rosenkavalier in der letzten "Nacht der Rosen" die finale Rose überreicht, die ihr Liebes-Glück besiegelte. Auch nach dem Bachelor-Finale scheinen die beiden immer noch glücklich ineinander verliebt zu sein. Doch warum entschied sich Daniel für Kristina?

Daniel Völz Bachelor 2018
 

Bachelor 2018: Knallharte Abrechnung mit Daniel Völz

 

Daniel Völz und Kristina: Bachelor Traumpaar 2018!

Kristina konnte sich in den vergangenen Wochen gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen und Daniel Völz von sich überzeugen. Der Liebes-Kampf war dabei alles andere leicht. Es wurde zwischen den Ladys gezickt, geweint und gestritten was das Zeug hält. Kristina ließ sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Sie verfolge eisern ein Ziel: Die letzte Rose von Daniel zu erhalten. Doch wie konnte Kristina das Herz ihres Traumannes final erobern?

 

Daniel Völz: Darum wurde Kristina die Gewinnerin!

Wie Kristina sich gegen die anderen Herzdamen durchsetzen konnte, wird vor allem auf ihrem "Instagram"-Profil deutlich. Eines ihrer neusten Videos zeigt die hübsche Brünette während einer heißen Pole-Dance-Show. Kein Wunder, dass Daniel bei diesem Anblick nicht wiederstehen konnte. Ob dies allerdings der finale Grund für seine Entscheidung war? Die Antwort darauf kennt nur einer...