Daniel Völz: Ist das seine heimliche Beziehung?

Daniel Völz: Ist sie seine heimliche Beziehung?

14.02.2018 > 10:23

© MG RTL

Hoppla, dass hätte wohl niemand erwartet. Momentan ist Daniel Völz als Bachelor noch auf der Suche nach der großen Liebe. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, soll er sein Herz bereits vergeben haben. Seine Auserwählte soll dabei ein TV-Sternchen sein, die uns allen nicht unbekannt ist. Was ist dran an den Gerüchten?

Daniel Völz Bachelor 2018

Bachelor 2018: Böser Betrugs-Verdacht gegen Daniel Völz

 

Daniel Völz: Macht der Bachelor allen was vor?

Die Tatsache, dass Daniel vergeben sein soll, sorgt bei allen Bachelor-Fans für große Verwirrung. Kein Wunder, dass sie vor allem nur eine Frage beschäftigt: "Macht Daniel allen nur was vor?"

Wie "OK!" berichtet, soll es sich bei Daniels Herzdame um Chethrin Schulze handeln. Die 26-Jährige ist vielen aus der Kuppel-Show "Love Island" bekannt. Dort ließ sie, ähnlich wie Daniel als Bachelor, nichts anbrennen und hatte sogar Sex vor laufender Kamera. Ein Insider verrät: "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft."

 

Daniel Völz: Als Bachelor muss er schweigen

Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, muss Daniel seine Liebe zu Chethrin bis zum Bachelor-Ende geheim halten. So lange die Show noch im Fernsehen zu sehen ist, darf sich Daniel mit keiner anderen Frau in der Öffentlichkeit zeigen. Der Insider ist der Meinung: "Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich erst nach dem Finale als Paar outen." 

Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen? Wir werden es spätestens nach dem Bachelor Finale am 07. März erfahren...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion