Daniel Völz: Liebes-Skandal bei Promi Big Brother!

InTouch Redaktion

Mega-Zoff bei PROMI BIG BROTHER - Die Vorzeichen stehen auf Hass im Haus! Vor allem Bachelor Daniel bringt viel Ärger mit rein …

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Trennung?
 

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Liebes-Fake! Er urlaubt schon mit einer anderen Frau!

 

Daniel Völz trifft auf Chetrin Schulze

Hunderte Kameras, Millionen Zuschauer – und null Chance für die Promis, hier ungeschoren rauszukommen!

Daniel Völz: Liebes-Skandal bei Promi Big Brother!
Foto: Instagram/ Daniel Völz

Schon vor der Premieren-Show von „Promi Big Brother“ brodelt es gewaltig: Schuld daran ist Ex-Bachelor Daniel Völz (33), der mit seinen Altlasten schon jetzt für jede Menge Konfliktpotenzial sorgt. Zum einen ist da Chethrin Schulze (25), die auch ins Haus einziehen wird. Den Berlinern wurde eine geheime Liaison nachgesagt, was letztlich dazu führte, dass Daniels Rosen-Liebe mit Kandidatin Kristina den Bach runterging. „Dass mich ein Mann so behandelt, ist mir noch nie passiert“, empörte sich die „Bachelor“-Siegerin nach dem Liebes-Aus unter Tränen im InTouch-Interview. Eine Affäre hat Chethrin zwar bestritten, nicht aber, dass beide miteinander heimlich geschrieben hätten. Im „BB“-Haus könnte es daher nun auch öffentlich knistern, denn beide ziehen als Single ein.

 

Rächt Johannes Haller seine Freundin Yeliz?

Knallen könnte es dagegen mit Rosen-Bruder Johannes Haller (29), der seit „Bachelor in Paradise“ mit Yeliz Koc (24) zusammen ist – ausgerechnet jener „Bachelor“-Kandidatin, die Pseudo-Charmeur Daniel Völz in Staffel acht eine saftige Ohrfeige verpasste! Wir erinnern uns: Erst lud er sie zum Einzeldate und ergaunerte sich einen Kuss, um sie bei der abendlichen Rosenverteilung leer ausgehen zu lassen. „Ich fühlte mich ausgenutzt“, erklärte Yeliz damals ihre Reaktion. Zu einer Aussprache kam es nie, aber vielleicht kommt es zu klärenden Worten, wenn Johannes jetzt auf Daniel trifft … Yeliz zu InTouch: „Ich bin mit Daniel durch, aber es wird sicher lustig, wenn beide aufeinandertreffen. Johannes braucht mich nicht rächen, das habe ich ja schon getan. Aber ich denke, es wird trotzdem recht unangenehm für Daniel.“ Und garantiert unterhaltsam für die Zuschauer! Erst recht, wenn weitere Möchtegern-VIPs bei diesem Promi-Picknick ihren Senf dazugeben …

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken