Daniel Völz: Erstes Pärchen-Foto aufgetaucht! SIE ist seine neue Freundin!

Wie süüüß! Wie Daniel Völz nun berichtet, hat er eine neue Frau fürs Leben gefunden! Doch damit nicht genung! Auch einen ersten Pärchen-Schnappschuss der beiden gibt es bereits...

Daniel Völz: Frisch verliebt! Sie ist seine neue Freundin!
Foto: MG RTL

Jetzt ist es raus! Nach dem Bachelor-Liebes-Fiasko mit Kristina Yantsen war es lange still um das Liebes-Leben von Daniel Völz - bis jetzt! Wie der Ex-Bachelor nämlich nun verrät, konnte eine neue Frau sein Herz erobern!

Andrej Mangold Jenny Lange
 

Andrej Mangold und Jenny Lange: Jetzt packt Frauke Ludowig aus!

 

Daniel Völz ist frisch verliebt

Erst im vergangen Jahr war Daniel Völz noch dabei zu beobachten, wie er als Bachelor die Frau fürs Leben suchte - ohne Erfolg. Die Liebe zwischen ihm und seiner Bachelor-Gewinnerin Kristina ging nur nach einigen Wochen wieder in die Brüche. Umso schöner somit die neuste Nachricht vom Ex-Bachelor. Gegenüber "Bild" verriet der Rosenkavalier jetzt: "Lisa ist mein Sechser im Lotto, es passt wirklich alles." Was für Hammer-News! Doch wie lange sind die beiden schon ein Paar?

 
 

Daniel und Lisa kannte sich schon vorm Bachelor

Wie Turteltauben weiter berichteten, seien sie schon seit Januar liiert. Kennengelernt haben sie sich jedoch schon 2017, bevor Daniel bei "Der Bachelor" teilnahem. Nach der Liebes-Show soll sich eine innige Freundschaft entwickelt haben, aus der dann Liebe wurde. Wie Lisa berichtet, soll es zwischen ihr und Daniel beim Glühweintrinken so richtig gefunkt haben. Doch damit nicht genung! In Heringsdorf liefen die beiden nun erstmals gemeinsam über den Red Carpet und bewiesen der Öffentlichkeit, dass sie ein absolutes Traumpaar sind!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

— #meinschatz #gehtauchohnerosen #balticlights #usedom

Ein Beitrag geteilt von DANIEL VÖLZ (@daniel_voelz) am