Daniel Völz und Kristina: Sie bestätigt offiziell ihren Single-Status!

InTouch Redaktion

Ohje, das sind definitiv keine guten Liebes-Nachrichten von Bachelor Daniel Völz und seiner Kristina. Obwohl die beiden seit dem großen Bachelor-Finale immer noch glücklich verliebt sein sollen und sich immer wieder als Paar in der Öffentlichkeit präsentieren, soll Kristina bereits wieder Single sein.

Daniel Völz und Kristina: Sie bestätigt offiziell ihren Single-Status!
Foto: MG RTL

Daniel Völz & Kristina: Werden dadurch alle Gerüchte bestätigt?
 

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen: Ist ihre Beziehung nur Fake?

 

Daniel Völz & Kristina: Alles aus und vorbei?

Obwohl Kristina und Daniel Völz momentan als das Traumpaar im deutschen Fernsehen gelten, soll Kristina bereits wieder solo sein. So zeigt es zumindest eine russische Alternative von "Facebook". Auf dem vermeintlichen Profil von Kristina sind dabei Fotos von der schönen Brünetten zu sehen und ihr Beziehung-Status lautet "Single". Kein Wunder, dass diese Nachricht bei allen Bachelor-Fans für Verwirrung sorgt. Viele fragen sich: "Sind die beiden bereits wieder getrennt?"

 

Daniel Völz und Kristina: Beziehungsstatus unbekannt

Ob Kristina und Daniel Völz bereits getrennt sind, ist nicht bekannt. Allerdings kann ebenfalls davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem russischen Social-Media-Profil von Kristina um eine Fälschung handeln kann. Weder Kristina noch Daniel gaben dazu bis jetzt ein Statement ab. Ob sich die beiden damit nochmal an die Öffentlichkeit wenden werden? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken