Daniel Völz: Zeigt er auf diesem Bild die Gewinnerin?

InTouch Redaktion
Daniel Völz Bachelor 2018
Foto: MG RTL D

Uups, hat Daniel Völz da etwa nicht richtig aufgepasst? Der Bachelor postete jetzt bei Instagram ein Bild, dass für viel Wirbel sorgt. Zeigt er hier die Gewinnerin?

Daniel Völz: So viel Gage verdient der Bachelor 2018!
 

Der Bachelor 2018: Daniel Völz und Kristina sind offenbar längst getrennt

 

Bachelor 2018: Ist das Kristina auf dem Foto?

Der Schnappschuss, den Daniel Völz mit seinen Fans teilt, wirkt auf den ersten Blick ziemlich harmlos. Der Junggeselle posiert ohne Hose für die Kamera. "Was soll ich sagen? Beim Interview ohne Klimaanlage wurde mir manchmal heiß. Man sollte nicht alles immer zu ernst nehmen", schreibt der Immobilienmakler dazu. Doch aufmerksamen Fans ist ein wichtiges Detail nicht entgangen. Hinter ihm versteckt sich nämlich jemand! Ist das etwa Kristina?

 

Daniel Völz: Verrät er durch das Bild versehentlich, dass Kristina gewinnt?

Die Person im Hintergrund hat brünette Haare und ist ziemlich klein. Die Beschreibung passt somit ziemlich genau auf Bachelor-Kandidatin Kristina. "Frau im Hintergrund? Kristina?", "Kristina im Hintergrund!?! Kleine Frau mit dunklen Haaren...!?!... Jedenfalls ist das NICHT Svenja!!!!!!!" oder "Ich meine es könnte HINTER ihm evtl Kristina sein", schreiben zahlreiche Follower zu dem Bild von Daniel Völz. Sie sind sich auch sicher: Dieser Schnappschuss zeigt, dass Kristina tatsächlich die Gewinnerin ist. 

 

Bachelor 2018: Hat die Beziehung von Kristina und Daniel Völz eine Chance?

Wer die Rose am Ende von Daniel Völz bekommt, ist noch  offen. Die meisten tippen tatsächlich darauf, dass Kristina das Rennen macht. Doch viele glauben ohnehin nicht daran, dass die Liebe zwischen den beiden eine Chance hat. Denn die Brünette sorgte schon in der Vergangenheit für einige Schlagzeilen. Nutzt sie Daniel Völz nur aus?

Alle Einzeiten lest ihr hier:

Kristina
 

Bachelor-Kristina: Falsches Spiel mit Daniel Völz?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken