intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Bittere Klatsche! Sie steht vor einem Scherbenhaufen!

Schock-Nachricht von Daniela Büchner! Obwohl die Witwe von Jens Büchner erst vor einigen Wochen ihr Fan-Café wieder eröffnete, muss sie nun eine bittere Klatsche verkraften!

Schon bei der Wiedereröffnungsfeier stand das "Faneteria"-Opening unter keinem guten Stern. So musste damals die Polizei anrücken, da es zwischen Daniela Büchner und einer Ex-Mitarbeiterin zu einem heftigen Streit kam. Und auch danach lief es in dem Fan-Cafe, durch das Daniela eigentlich das Andenken an ihren verstorben Ehemann Jens Büchner wahren wollte, alles andere als rund. So verabschiedete sich auch das Gastronomen-Paar Marco und Tamara Gülpen, die Danni eigentlich bei der "Faneteria" unter die Arme greifen wollten, von der Witwe und stiegen aus dem gemeinsamen Geschäft aus. Doch damit nicht genug!

Danielas Fans fallen ihr in den Rücken

Obwohl Daniela Büchner sich eigentlich stets auf di Unterstützung ihrer treuen Fans verlassen kann, muss sie sich nun auf der Fan-Seite der "Fanteria" einer Vielzahl von bösen Anfeindungen stellen. So ist zu lesen: "unterirdisch", "Drecksloch", "verschenkte Lebenszeit" sowie "wird es nur noch diese Saison geben" und "totale Enttäuschung." Oh je! Was Daniela Büchner über diese harten Worte denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab sie dazu kein Statement ab.

Nicht nur Daniela Büchner durchlebt momentan auf Mallorca eine schwere Zeit! Auch Daniela Katzenberger geht es aktuell überhaupt nicht gut:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';