intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Bittere News!

Erschütternde Neuigkeiten von Daniela Büchner...

Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit
Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit GettyImages

Daniela Büchner wird immer wieder angefeindet

Obwohl Daniela Büchner seit dem Tod von Jens Büchner immer wieder alles dafür gibt, dass es ihren Kindern gut geht, muss sie zeitweilen die ein oder andere Klatsche verkraften. So wird die Mami im Netz regelmäßig von Hatern angefeindet, die Danni und ihren Kindern das Leben schwer machen. Vor allem während ihrer Zeit im Dschungelcamp häuften sich bei "Socia Media" die Hass-Angriffe. Während sich Danni dazu jedoch weitestgehend bedeckt hält, berichten ihre Kindern nun, wie sehr ihnen die Vorwürfe manchmal zu schaffen machen...

Dannis Kinder brechen ihr Schweigen

In der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland" wenden sich nun Dannis Kinder an die Öffentlichkeit und berichten, wie erschüttert sie von den Angriffen auf ihre Mutter sind. So erklärt Dannis Tochter Jada: "Wie wenig Menschlichkeit muss man haben, um so etwas zu schreiben. Vor allem Mama ist Mutter von fünf Kindern. Sie ist schon alleine. Wenn wir noch Mama verlieren. Das will keiner. (...) Ich liebe meine Mama und so etwas zu lesen, ist halt echt nicht einfach." Wow! Ehrliche Worte, die an Danni sicherlich nicht spurlos vorübergehen, Schließlich ist die Power-Frau dafür bekannt, dass sie eine absolute Löwen-Mama ist und ihre Kinder immer beschützen möchte…

Auch bei Dannis Namensvetterin Daniela Katzenberger läuft es aktuell überhaupt nicht gut:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';