Daniela Büchner: Bittere Tränen! "Es bricht mir das Herz"

Emotionale Worte von Daniela Büchner! Mit dieser Nachricht rührt sie nun ihre Fans zu Tränen!

Daniela Büchner
imago

Das Daniela gerne via Social Media Einblicke in ihr Privatleben gibt, ist definitiv nichts Neues. Mit einem ihrer jüngsten Posts sorgt sie nun jedoch für besonders viel Aufsehen...

Daniela muss stark sein

Nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner managt Daniela den Familienalltag ganz alleine. Für die Power-Frau alles andere als leicht. So muss sie nicht nur die Rolle der Mami ausfüllen, sondern ebenfalls für den Familienunterhalt sorgen. Doch Daniela meistert diese Herausforderung mit Bravur! Das aber auch die Witwe von Jens Büchner manchmal an ihrer emotionalen Grenzen gerät, zeigt sie nun in ihrer Instagram-Story...

Daniela ist traurig

In ihrer Story teilt Daniela nun einen atemberaubenden Sonnenuntergang mit ihren Fans. Im Hintergrund hört man sie ihre Zwillinge Jenna und Diego fragen: "Wer ist denn da oben?" Die Antwort ihrer Kinder: "Mein Papa!" Diego fügte hinzu: "Ich liebe Papa." Daraufhin entgegnete Jenna: "Und ich auch".Für Danni ein ganz besonderer Moment: "Ist das süß. Es ist immer so, wenn sie etwas ganz helles sehen. Es bricht mir das Herz. Aber man reißt sich ja dann auch zusammen und möchte nicht vor den Kindern weinen." Wow! Worte, die unter die Haut gehen...

Große Sorge um Danni! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';