Daniela Büchner: Diese Worte gehen unter die Haut!

Der Schmerz sitzt immer noch tief! Vor fünf Monaten starb Jens Büchner. Jetzt machte Witwe Daniela ein emotionales Geständnis...

Daniela Büchner
Foto: TVNOW

Seit November letzten Jahres ist für Daniela Büchner und ihre Kinder nichts mehr wie zuvor. Ihr Mann Jens erlag seiner schweren Krebserkrankung. Danni leidet immer noch extrem unter dem tragischen Verlust. "So glücklich, wie ich mit meinem Mann war, werde ich nie wieder sein. Die alte Daniela ist mit ihm gegangen", sagte sie kürzlich im Interview mit "Stern TV". 

 

Daniela Büchner: "Ich bin keine Witwe"

Immer wieder teilt sie ihre Trauer mit ihren Instagram-Followern. Am Dienstag veröffentlichte sie ein emotionales Bild, auf dem eine Frau auf einem Stuhl sitzt und an die Lehne eines weiteren leeren Stuhls fasst. Dazu schrieb sie: "Ich bin keine Witwe. Ich bin die Ehefrau eines Mannes mit Flügeln."

Daniela Büchner: Sie bricht endlich ihr Schweigen
 

Daniela Büchner: Neue Frisur - ihre Haare werden immer kürzer!

 

Erster Red-Carpet-Auftritt ohne Jens

Doch Powerfrau Daniela lässt sich nicht unterkriegen! Erst kürzlich absolvierte sie ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Jens' Tod. Die 41-Jährige besuchte mit Tochter Jada die Deutschlandpremiere des Musicals "The Band" im Theater des Westens in Berlin. Die beiden strahlten für die Fotografen um die Wette. Und für einen kurzen Moment schienen die schlimmen Ereignisse der letzten Monate vergessen.