Daniela Büchner: Erschütterndes Unfall-Drama!

Was für furchtbare Nachrichten von Daniela Büchner und ihrer Familie! Erst im November vergangen Jahres musste Danni den Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner verkraften. Nun die nächste Hiobsbotschaft!

Daniela Büchner
Foto: wenn

Arme Daniela Büchner! Auch in diesem Jahr findet die Witwe von Jens Büchner einfach keine Ruhe! Wie Danni nämlich jetzt berichtet, wurde ihr Sohn Volkan in einen schlimmen Unfall verwickelt!

Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit
 

Daniela Büchner: Jetzt bricht alles über ihr zusammen!

 

Daniela Büchner war fassungslos

Bei "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" erzählt Daniela Büchner nun von dem schlimmen Unfall-Drama von ihrem Sohn Volkan. Wie sie erklärt, wurde Volkan von einem Auto erfasst, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Kurze Zeit später wurde der 17-Jährige von der spanischen Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht, da er seine Beine nicht mehr spürte. Für Danni ein absoluter Schock: "Wir haben uns alle große Sorgen gemacht, weil er einfach da lag und man nicht wusste, was er hatte." Wie furchtbar! Wenig später konnten Danni und ihre Familie jedoch wieder aufatmen…

 

Volkan geht es wieder besser

Wie Danni weiter verrät, gaben die Ärzte kurze Zeit später Entwarnung: "Es ist nichts gebrochen. Er hat nur Prellungen." Sie fügt hinzu: "Gott sei Dank hat er einen Fahrradhelm aufgehabt – den hat er erst vor zwei Tagen gekauft." Ohne Helm hätte das ganze schlimmer ausgehen könne. So ergänzt Volkan: "Der Arzt meinte, ohne den Helm wäre ich nicht mehr hier. Das Einzige, was ich noch weiß: Ich bin aufgewacht auf dem Boden." Bleibt nur zu hoffen, dass bei Danni und ihrer Familie bald wieder etwas mehr Ruhe einkehrt! 

Auch bei Dannis Namensvetterin Daniela Katzenberger läuft es momentan auf Mallorca überhaupt nicht rund: